Letztes Feedback

Meta





 

Willkommen neugierige Internet-Menschen!

Ich bin Bodo, komme aus Erfurt und bin bereits 53 Jahre alt. Mir ist bewusst, dass ich vor allem für das Internet ein wirklicher Opa bin, doch davon lasse ich mich nicht abschrecken. Auch wenn ich eigentlich gar keine Ahnung habe, falls ihr jetzt vielleicht noch jemanden erwartet habt, der vielleicht Chef einer IT-Firma oder dergleichen ist. Ich bin einfach nur 53 Jahre alt und arbeite in einem kleinen netten Laden an der Kasse. Habe mein Leben lang nichts anderes gemacht außer als Verkäufer zu arbeiten und bin damit auch sehr zufrieden. Natürlich hat auch dieser Job sich in den Jahren gewandelt, gerade was die Massenabfertigung angeht. Doch auch damit komme ich klar, denn es gibt auch viele Verbesserungen. Da wären nur die zahlreichen Überwachungskameras zu nennen, die einem als Verkäufer auch etwas mehr Sicherheit geben, gerade wenn man nachts arbeitet. Ansonsten ist das Abkassieren an sich leichter geworden, da man alles nur noch Abscannen muss und die Kasse einem sagt was alles kostet. Hinzu kommt außerdem, dass sie einem auch sagt wie viel Geld ich zurück geben muss. Aber ich möchte euch hier nicht mit meinem (für euch zumindest) langweiligen Job unterhalten. Der Grund, dass ich nun einen Blog beginne liegt darin, dass ich auf dem Laufenden bleiben möchte und kein Interesse daran habe in unserer Welt bald nicht mehr zurecht zu kommen. So komme ich ja jetzt schon kaum mit einem Computer klar und möchte mir gar nicht ausmalen wie das ist, wenn ich erst einmal 60 bin. Deswegen versuche ich nun so gut wie möglich mit der Zeit zu gehen um diesen persönlichen Prozess etwas abzufedern. Da Bloggen gerade total angesagt ist, habe ich mich dafür entschieden und schaue mal wie das so klappt.

Gut, das soll es für heute auch gewesen sein, jetzt versuche ich den Beitrag erst einmal zu speichern und zu veröffentlichen. Wenn alles klappt, könnt ihr genau das lesen und ich bin zufrieden!

4.3.12 14:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen